Springe zum Inhalt

Über diesen Blog

Schreiber in mittelalterlichem Skriptorium

Hallo, mein Name ist Björn. Auf meinem Blog Mittelalter-entdecken.de findest du Infos über das Mittelalter, zum Beispiel über Adel und Rittertum, Bürger und Bauern, Gewandung sowie Speis und Trank. Als studierter Germanist beschäftige ich mich auch sehr gern mit mittelhochdeutscher Sprache und Literatur. Zudem interessiert mich die Mentalität der Menschen aus dem Mittelalter, die ganz anders war als unsere heutige.

Der Blog ist zurzeit inaktiv und dies wird voraussichtlich auch so bleiben. Ich habe kein Interesse an Kooperationen und veröffentliche auch keine Gastartikel oder Ähnliches.

Ein Gedanke zu „Über diesen Blog

  1. Regina Schmidt

    Hallo, mein Name ist Regina;
    dein Blog ist eine tolle Ergänzung zu meiner Homepage!
    danke dafür.
    Falls du Wünsche oder Anregungen hast oder deine Meinung äußern willst, kannst du gerne einen Kommentar in mein Gästebuch schreiben.

Schreibe einen Kommentar

RSS